Never ever give ab your LIEBLINGStasche…

Standard

Hallo liebe Taschenfreunde,

puhh, habs endlich mal geschafft meinen Blog einzurichten. Doch wie sagt man so schön: „Gut Ding soll Weile haben“ oder „Ein gutes Bier dauert sieben Minuten“. Na gut, da kann man sich fragen, was Alkohol mit Taschen zu tun hat. Um ehrlich zu sein fällt mir da spontan ein, dass mir in meinem Vaude Reisetrolley mal eine Flascha Cachaca auf meinem Rückweg von Brasilien geplatzt ist. War nicht so cool! Vor allem hatten die Bahngäste, die den Geruch vom Flughafen Frankfurt nach Berlin aushalten mussten nicht so viel Spaß! 😉 Naja…

Zukünftig soll auf diesem Blog ein interessanter Querschnitt aus Taschen aller möglichen Genres entstehen! Von Männer-Umhängetaschen über Wanderrucksäcke von Deuter, Jack Wolfskin und Co. bis hin zu Schultaschen. Hihi, warum Schultaschen. Eigentlich interessieren mich mehr die coolen Lifestyletaschen. Als ich jedoch angefangen habe mich mit dem richtigen Schulranzen zu beschäftigen nahm das Drama seinen Lauf. Und da gibt es einige witzige Stories zu Schulranzenparties und Gesprächen mit Eltern!

Da ich jedoch ziemlich wenig Zeit habe, werde ich meine Schwester und eine Bekannte bitten ebenfalls ihre Ansichten zum Thema Taschen zu posten. Schließlich ist ein Blog mit zu unregelmäßigen Einträgen ein wenig unsexy. Außerdem kann beim Thema Taschen eine weibliche Sicht auf die Dinge nicht schaden…

Ich werde jedenfalls alles dafür tun, dass Ihr Euch auf dieser Seite wohl und Zuhause fühlt… Viel Spaß!

Euer „Flow“

3 Gedanken zu “Never ever give ab your LIEBLINGStasche…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s