deuter Waldfuchs – der große Bruder vom Schmusebär!

Standard
Kindergartentasche

Deuter Waldfuchs grün

Du bist gerade auf der Suche nach dem richtigen Kindergarten für Deine Piccolina oder Deinen Piccolino? Dann kannst Du Dich zumindest bei der Suche der richtigen Kindergartentasche entspannt zurücklehnen. Die Marke Deuter bietet in der Zielgruppe der 3-7 jährigen einfach alles was das Herz begehrt. Neben dem Kinderrucksack Waldfuchs wird die Produktpalette von Deuter durch die Modelle Schmusebär, Kids und Junior ergänzt.

Die Kindergartenrucksäcke sind alle qualitativ extrem hochwertig. Und auch der Preis ist beim Waldfuchs mit 29€ vollkommen ok. Viele kleine Extras wie z.B. die zusätzliche Sitzmatte oder der stabile Boden runden das Produkt einfach ab. Die einzigen Verbesserungsvorschläge aus meiner Sicht wären mehr Reflektorflächen für eine höhere Sichtbarkeit und Sicherheit und ein integriertes oder additives Regencape. Als Gegenargument muss ich jedoch sagen, dass die Wassersäule des Materials (Mischung aus Nylon und Polytex) hoch genug ist um bei „normalem“ Regen wasserabweisend genug zu sein.

Mein Fazit: Konzentriert Euch auf die Suche des richtigen Kindergartens und setzt bei der adäquaten Ausrüstung auf die Firma Deuter!

Kindergartenrucksack

Deuter Waldfuchs pink für Mädchen

Kinderrucksack

Deuter Kinderrucksack "Waldfuchs" in blau für Jungs

Witzig: Inzwischen sind ein paar gute Kindergartenrucksäcke bzw. Kinderrucksäcke dazu gekommen. Auch Jack Wolfskin Kinderrucksäcke haben ein Qualitätssiegel von mir erhalten. Nach einer inzwischen repräsentativen Anzahl an Kinderrucksäcken für Kindergartenkinder kommen wir langsam zu dem Ergebnis: Ihr habt die Qual der Wahl. Wie so oft im Leben! Selbst im Segment der Kindergartenrucksäcke gibt es viele gute Produkte… ;D

6 Gedanken zu “deuter Waldfuchs – der große Bruder vom Schmusebär!

  1. Pingback: Taschenwahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s