mapbag für MacBook Pro 13″ von plusminus design

Standard

Also wirklich. Wenn ich Euch fragen würde, ob Ihr Euer schönes MacBook in einer Papierhülle durch die Gegend tragen würdet, was würdet Ihr antworten? Vielleicht: Ist ja schön ökologisch Onkel Löwenzahn, aber „NEIN DANKE“! Dann schaut Euch mal die mapbags von plusminus design an!

plus minus design map bag Frontansicht

plus minus design map bag Frontansicht plus Notebook

plus minus design map bag Rückansicht


Also ich finde die Produkte super cool und nehme ihnen irgendwie ab, dass sie mit meinem MacBook „kuscheln“ und sich gut um ihn kümmern! Das Papier ist reiß- und wasserfest (und beschreibbar – juhuu) und bietet dementsprechend nicht nur eine besondere Struktur, sondern auch den nötigen Schutz! Das 5mm dicke Neopren ist da nur noch nebensächlich… 😉

Der Preis ist absolut in Ordnung und es ist neben den Crumpler Notebooktaschen nicht nur eine ökologische, sondern auch besonders individuelle Alternative! Ich find´s cool und schreibs auf meine Wunschliste für den Weihnachtsmann…

Cheers, Euer Flow


5 Gedanken zu “mapbag für MacBook Pro 13″ von plusminus design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s