Neues Jahr und neue Modelle: die weibliche Seite des Taschenwahn

Standard

Jedes Jahr fängt mit viel Neuem an, das gilt natürlich auch für Taschen und für den Taschenwahn.  Nachdem FLOW! mich so nett vorgestellt hat und tatsächlich meine schicke clutch vom Silvesterabend gefunden hat (übrigens ein großzügiges Geschenk eines besonderen Freundes an dem sich so mancher Mann ein Beispiel nehmen könnte…) mach ich gleich mal weiter…

Bei Taschen bin ich immer auf der Suche nach Neuheiten.  Praktisch sollen sie sein – aber deshalb muss ja nicht gleich das Design darunter leiden!  Stylish sollen sie sein – da mach ich selten Kompromisse.  Vielseitig müssen sie sein – schließlich braucht man als junge Frau von heute Taschen für jede Gelegenheit.   Den Anfang mache ich mit diesen 3 Prachtstücken – jede Tasche auf ihre Art und Weise was ganz besonderes.

Liebeskind Berlin Andrea

Crumpler Glamskin

Zirkeltraining Pferd

 

Meine ersten drei Taschen-Highlights für 2011 bieten alles das: einen ständigen Begleiter für das elegante Auftreten im neuen Business, für die Umsetzung der guten Vorsätze und mehr Sport, die vielen Reisen rund um den Globus und einfach nur als Begleiter durch den Alltag und Accessoire für alle Gelegenheiten.  Mein Partyhighlight für den besonderen Abend habt Ihr ja schon gesehen.  Eines gilt in jedem Fall: mit der richtigen Tasche ist man nie verkehrt unterwegs.

Auf in den Taschenwahn 2011, Eure emmabutton

12 Gedanken zu “Neues Jahr und neue Modelle: die weibliche Seite des Taschenwahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s