Deutsches Design auf der Berlin Fashion Week: Michalsky

Standard

Michalsky ist ja schon seit einiger Zeit nicht mehr von der deutschen Designer Szene wegzudenken.  Auf den Berliner Fashion Weeks der letzten Jahre hat er auch immer wieder spannende neue Akzente gesetzt.  Seine Arbeit ist wirklich vielfaltig und nicht nur mit seinem eigenen Label greift er immer wieder Themen auf, die bewegenen.  Seine aktuelle Kollektion steht unter dem Thema bedrohte Tierarten, dazu gehört u.a. auch eine Kollektion von Tshirts in Zusammenarbeit mit dem WWF.  In seiner Kollektion zeigt Michalsky geradliniges, das sich auf das Wesentliche konzentriert.  Die Beschreibung paßt mit Sicherheit auch auf die Taschen. 

Billig sind die auf keinen Fall, aber schon im Detail gearbeitet und aus edlem Nappa Leder.  Die Lederbänder, Nieten und Absteppungen sind aufwendig und machen jede der Taschen zu besonderen Hinguckern.  Da kann man sich auch mal was gönnen – die Taschen hat man betimmt ewig!!  Oder man läßt sie sich schenken – na, wie wär’s?!

Vom Taschenwahn und der Fashion Week grüßt Eure emmabutton

2 Gedanken zu “Deutsches Design auf der Berlin Fashion Week: Michalsky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s