Neuer Laptop: welche neue Tasche?

Standard

Vielleicht ergeht es Euch wie mir und der neue Laptop und die alte Tasche passen einfach nicht mehr zusammen.  Und zwar nicht, weil sich mein Taschenwahn einfach nicht bändigen lässt oder mein Lifestyle sich dramatisch verändert hat.  Nein, die alte Tasche ist einfach zu groß für den neuen Laptop (ich habe da zwischendrin ein paar Generationen übersprungen und der neue Laptop ist viel schlanker als der alte).  Der Tragekomfort ist einfach nicht mehr gewährleistet und so sicher geschützt ist der neue Laptop nicht, wenn er in der Tasche rumschlackert.

Bei der alten crumpler Tasche bin ich von der Qualität überzeugt, auch wenn der Preis nicht ganz billig ist.  Ich hatte mich damals für eine helle Kombination (orange / beige) entschieden und dachte sie wird bald an Strahlkraft verlieren, aber sie sieht nach einigen Jahren mit vielen Reisen immer noch tipp topp aus.  Und ob privat oder Business, ich fand mich immer stylish unterwegs.

Also wieder ein Tasche von crumpler für den neuen Laptop?  Auf den ersten Blick gefällt mir das Model aus der neuen Bellissima Serie jedenfalls sehr gut.  Sportlich, verspielt, weiblich und doch auch irgendwie elegant und Bürotäuglich.

Crumpler Belissima

Wie wäre es denn mal mit einer Laptoptasche ganz in weiß??  Die hier sieht doch aus wie ein Traum, oder?  Da hat man jeden Tag Spaß, wenn man alles zusammen packt.

crumpler slim shifter

Also auf in den Taschenwahn und auf der Suche nach der perfekten Laptoptasche, grüßt Eure emmabutton

6 Gedanken zu “Neuer Laptop: welche neue Tasche?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s