Lemonfish- eine Tasche mit Geschichte

Standard

Taschen gibt es viele, in allen möglichen Farben, Stoffen, für den kleinen und den großen Geldbeutel. Aber wer kann sagen, eine Tasche zu haben, die aus alten Militärrucksäcken von inhaftierten Frauen genäht wurde? Die Marke „Lemonfish“ hat genau dieses Konzept umgesetzt. Alte Rucksäcke werden recycelt und früheren Straftäterinnen wird die Chance gegeben, sich zu beweisen. Nun könnte man glauben, dass die Taschen in einem scheußlichen Grün militärisch, unfeminin angehaucht sind:  eben typisch Knastklishee. Aber falsch gedacht. Diese Taschen sind teils verspielt, lieblich mit einem alpenländlichen Touch, durch Edelweißmuster oder Karoschleifen. Manche Modelle bekommen ein edleres, hochwertigeres Flair durch ihren Lederbesatz. Auch die Formen sind sehr unterschiedlich. Von einfachen quadratisch schlichten Taschen für Laptop etc. bis hin zu Umhängetaschen für den Abend und die Shoppingtour. Preislich  zeigt sich, dass es sich um eine handgefertigte, einzigartige Tasche handelt. Für ein einfacheres Modell bezahlt man zwischen 100 und 130 Euro. Für aufwendigere Taschen liegt der Preis um 200 Euro.

Lemonfish ist eine kleine aber feine Marke, die für die Individualisten und Taschenfans unter uns ein Traum ist. Einfach mal auf die Internetseite von Lemonfish gehen, dort sind alle Modelle inklusive Preisliste zu finden.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß die passende Tasche für Euch zu finden, sobald ich wieder einmal auf etwas neues Spannendes stoße, melde ich mich bei Euch.

Bis bald eure Blondi

4 Gedanken zu “Lemonfish- eine Tasche mit Geschichte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s