MILKBerlin Taschen: handgemacht und individuell

Standard

Also manchmal frage ich mich schon warum oder wer noch einfach so eine Tasche aus dem Regal bzw von der Stange kauft.  Individualität ist im Trend und absolut machbar geworden.  Im Preis unterscheiden sich die Taschen auch kaum von anderen – also warum nicht lieber eine ganz spezielle Tasche, die niemand sonst hat?

So sieht das auch bei MILKBERLIN aus.  Jede Menge Taschen für alle möglichen Funktionen, verschiedene Grundformen und -größen und dann jede Menge Vielfalt und Individualität bei Farben und Muster und überhaupt.  Eigentlich muss man die schon einfach live im Laden ausschauen und das raussuchen, was gerade paßt.  Wie immer gilt für Schule oder Studium ein leicht anderes Anforderungsspektrum als für den Job oder die Freizeit…  Nun gut, aber wem sag ich das?! 

Also im Prinzip such man sich hier eine Form aus und dann eben dieAusführung die paßt und gefällt.  Ich zeig Euch einfach mal völlig bunt ein paar Möglichkeiten.

MILKBERLIN

Die hier ist nicht nur blau und mit Blumen ( = gefällt mir), sondern sie ist eigentlich auch mit fast 10l volumen groß genug für 13 Zoll Laptops…  sieht fast gar nicht so aus, oder?

MILKBERLIN

Diese hier ist hochkant im Format, mit 12l auch gleich ein bisschen größer und in dieser Ausführung auch gleich ein total anderer Stil.  Grün ist ja auch nett – und geometrische Formen sowieso!

MILKBERLIN

Bisschen retro geht natürlich auch immer…  und hier passen 13 und 15 Zoll Laptops rein – bei 12,6l auch kein Wunder…

Denn mal viel Spaß beim Shoppen und nur den Taschenwahn nicht aus den Augen verlieren beim Start in die neue Woche grüßt Eure emmabutton

5 Gedanken zu “MILKBerlin Taschen: handgemacht und individuell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s