traditionsWerk: Taschen aus nachhaltigen Materialien (nicht nur für Kaffeeliebhaber!!)

Standard

Nun, das Nachhaltigkeit jede Menge unterschiedliche Formen annehmen kann, das haben wir ja schon länger festgestellt: Ob Koffer aus Benzinkanistern oder  Taschen aus allen mögliche Materialien in neuer Nutzung.  Bei traditionsWerk ist das nicht anders und doch werden hier unkonventionelle Wege gegangen:

Handgefertigte Taschen (und weitere Produkte) produziert in Deutschland und zwar aus Kaffeesäcken aus aller Welt.  Das ist doch mal was!  In der Philosophie von traditionsWerk wird Nachhaltigkeit wirklich groß geschrieben und so machen die Taschen und Accesoires besonders viel Spaß.  Und wer läuft schon mit einem Kaffeesack durch die Gegend?!?!!!

Es gibt auch Kissen und Ketten und Ohrringe und alles mögliche – aber…  wir wären natürlich nicht hier beim Taschenwahn, wenn ich Euch nicht die Taschen zeigen würde!  Natürlich gibt es „klassische“ Einkaufstasche, wie man sie sich vorstellt: praktisch, unkompliziert, zusammenlegbar und für jeden Einkaufstrip allzeit einsatzbereit.  Richtig lustig werden die Kaffeesäcke aber in ungewohnteren Formen: eine solche clutch wäre doch das perfekte Geschenk für die kaffeeverrückte Freundin, oder nicht?!??!!!

traditionsWerk clutch

Mit diesem dezenten Hinweis (Männer, der Valentinstag kommt schon bald!!) entlasse ich Euch ins Wochenende und hoffe die Sonne zeigt sich auch mal wieder, viele Grüße von Eurer emmabutton

14 Gedanken zu “traditionsWerk: Taschen aus nachhaltigen Materialien (nicht nur für Kaffeeliebhaber!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s