Luxus Taschen kann man auch leihen: RunAwayBag.com

Standard

Was ich nur für eine spleenige Idee im Kino hielt (erinnert Ihr Euch an den ersten Sex and the City Film??) ist bei RunAwayBag.com tatsächlich Realität.  Hier kann man edle Luxus Taschen verschiedener Designer für kurz oder auch länger einfach ausleihen.  War es schon immer Dein Traum mal eine echte Louis Vuitton zu tragen?  Oder doch lieber Dior, Gucci, Chanel??  Prada, Dolce & Gabbana oder Versace??  Alles scheint hier im Programm.  Die richtige Tasche muss nur da sein und schwupp, kannst Du sie Dir bestellen. 

Irgendwie scheint alles ganz einfach und problemlos zu sein und genau so, wie das Louise im SATC Film beschreibt.  Die Tasche aussuchen, ausleihen, nutzen und zurückschicken.  So weit so einfach.  Und immerhin kann man dann auch mal verschiedene Modelle ausprobieren – wer kann sich schon so ein Luxusteil leisten??  Die Idee hinter RunAwayBag scheint vor allem zu sein, Plagiate einzuschränken.  Hier wird der Userin quasi nahe gelegt statt Plagiat doch lieber auf No-Name oder Leihen zurückzugreifen.  Bei den Leihpreisen (Versicherung ist mit inbegriffen) wunder mich das auch nicht wirklich…  alle Taschen, die ich mir so angeschaut habe waren bei Mietpreisen zwischen 60 und 120 Euro (pro Monat!).  Da kann man sich doch eigentlich auch schon ein echtes Stück von einem weniger Luxus Label leisten, oder nicht?!?!!!

Nun, die Entscheidung wie die Luxustasche zu Euch kommt bleibt wie immer bei Euch Ladies: entweder einen (reichen) Gentleman finden, der einem das Original kauft; sich selbst mal eine Luxus Tasche leisten (und vorher ne Weile sparen) – oder ganz einfach bei RunAwayBag.com ausleihen.  Es scheint, der Taschenwahn kennt keine Grenzen!!!!!!

Eine guten Start in die Woche wünscht Euch eine vom Taschenwahn begeisterte emmabutton

6 Gedanken zu “Luxus Taschen kann man auch leihen: RunAwayBag.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s