Funktional und zeitgemäß: Leonhard Heyden macht Taschen aus Leder fürs Business

Standard

Leonhard Heyden ist eine deutsche Marke, die für solides Design und Materialien steht.  Dabei steht der Business-Kunde im vordergrund und häufig auch das Material Leder.  Es gibt Herren und Damen Kollektionen und mit dem Label Jost (benannt nach dem Chef Designer) auch ein preisgünstigeres Segment.

Mir ist beim Durchschauen der unterschiedlichen Taschen vor allem klares Design aufgefallen: bei Leonhard Heyden findet man unverspielte Begleiter für den Joballtag, die es trotzdem schaffen die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.  Richtige Hingucker.  Häufig ist ein zentrales Element der Verschluss aus Metall.  Dadurch wird nicht nur der Inhalt gesichert, sondern eben auch ein Blickpunkt im Mittelpunkt gesetzt.  Kleiner Details wie Trolleyaufstecker und verstellbare Schulteriemen sorgen dafür, dass die Taschen auf den Träger anpassbar sind und eben auch mit Koffern oder sonstigem kombinierbar bleiben.  Jedes Model, hier zB Salisbury, gibt es auch in unterschiedlichen Ausführungen, u.a. mal als Aktenkoffer, Konferenzmappe, Aktenmappe, Schultertasche und und und.  Verschiedene Fabren gibt es natürlich auch: zumindest braun und schwarz.

Leonhard Heyden Salisbury

Also mit diesen Taschen ist man definitiv sehr seriös unterwegs.  Oder kann den Lehrern, Bankern, Anwälten und Unternehmensberatern zum Berusstart oder Beförderung mal als Geschenk eine Freude machen. 

Von diesem Ausflug zu Herrentaschen grüßt Euch aus dem Taschenwahn Eure emmabutton

5 Gedanken zu “Funktional und zeitgemäß: Leonhard Heyden macht Taschen aus Leder fürs Business

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s