Verflochten: neue Kollektion bei Liebeskind Berlin

Standard

Lässige Eleganz geht auch verflochten: das zeigt die aktuelle Kollektion der Liebeskind Berlin Taschen.  Damit passen die Taschen perfekt zu Kreuzberg – da wo sie entstehen – aber auch überall sonst hin, wo lustige, interessierte und vielseitige Menschen aufeinander treffen.  Ich hab Euch ja schon häufiger einige von den Liebeskind Taschen gezeigt und die „neuen“ toppen auch diesmal wieder, was vorher schon da war…  Nicht umsonst gehören sie zu den Taschenwahn Lieblingsmarken!!

Das Verflochtene der aktuellen  Kollektion ist auch in den eher zurückhaltenden Farben von Liebeskind besonders schön – egal, ob weiß, braun, oder „stone“ (ich würde sagen olivgrün).  Ich zeig Euch mal einfach 3 Beispiele, die mir gut gefallen.  Wie gefallen die Euch??

Schön, oder?!!  Also ich kann mir richtig gut vorstellen, mit einer der Taschen durch die Stadt zu laufen.  Das Schöne an Liebeskind ist ja auch das zurückhaltend stylische, was dennoch einen bleibenden Eindruck hinterläßt.  ich bin schon häufiger auf meine Umhängetasche angesprochen worden und hab schon viele neue Fans für die Marke gewinnen können.  Also schaut einfach mal nach einem Händler in Eurer Nähe und seht Euch die Taschen an!  Ich bin mir sicher, Ihr werdet ein passendes Model für Euch finden.  Und Verflochten ist doch vielversprechend, stimmt’s?!!

Viel Spaß beim Taschenwahn shopping wünscht Eure emmabutton

12 Gedanken zu “Verflochten: neue Kollektion bei Liebeskind Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s