Neuer Rucksack von Freitag: auch fürs Business seriös genug??

Standard

Die Taschen aus LKW Plane von Freitag kennt Ihr ja alle sicher schon.  Man sieht sie ja ziemlich oft auf der Straße – achtet mal darauf.  Erst neulich beim abholen meines Neffen aus dem Kindergarten hatte ich den Eindruck ich bin mitten in einem Freitag Werbespot – scheinbar jeder um mich rum hatte so eine Umhängetasche!  Da kam ich mir mit meiner crumpler schon fast wie ein Außenseiter vor…  Aber egal.  Freitag hat einen neuen Rucksack rausgebracht und sagt selbst: „Streng genug fürs Business ohne Individualitätsverlust„.  Aber…  na, so ganz sicher bin ich mir da nicht.  Klar, man muss nicht immer mit dem Lederkoffer ins Büro schlendern.  Aber ein Rucksack??  Und denn auch noch aus LKW Plane?  Nun, da bin ich mir nicht so sicher.  Mein Chef würde in jedem Fall die Augenbraue hochziehen und die Stirne runzeln. 

Jedenfalls waren das meine ersten Gedanken – BEVOR ich mir die Produktinfos näher angeschaut habe.  Da hab ich denn nämlich rausgefunden, dass der Rucksack nicht nur Rucksack ist.  Man kann die Träger verstauen und zwar einzeln.  Damit wird das gute Stück entweder zur Schultertasche (also Umhängetasche) oder als Aktentasche verwendbar.  Und damit läßt sich doch wieder jede Menge Business Seriosität erreichen.  Ich bin begeistert.  Nur nicht vom Preis…  aber heute ist ja Valentinstag (kleiner Hinweis an alle, die ihren Liebsten etwas Gutes tun möchten…)

Einen Taschenwahn-Gruß zum Start in die Woche wünscht Eure emmabutton

12 Gedanken zu “Neuer Rucksack von Freitag: auch fürs Business seriös genug??

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s