Quirky kinfolk – oder die verrückte Verwandschaft von aunts&uncles

Standard

Erfahrung mit verrückter Verwandschaft hat wohl jeder von uns – mal mehr oder weniger gut.  Da gilt das gleiche, wie bei Taschen: wenn man sie erstmal richtig lieb gewonnen hat – dann will man sie gar nicht mehr loslassen. 

So oder so ähnlich ist die Taschenfamilie von aunts&uncles zu verstehen: „The Quirky Kinfolk“ kommt in gleich 3 verschiedenen Farbkombis daher und mischt auch gleich noch Canvas Stoff mit Leder.  Die Lederteile sind immer eher dunkel (schokolade) Farben und die Canvas Anteile gibt es in Schokolade (also Ton in Ton), sandfarben (Trendfarbe!!) oder auch beerenfarben.  Durch die Kombination unterscheidet sich die verrückte Verwandschaft ein bisschen von den üblichen Leder-lastigen aunts & uncles Taschen – alles andere bleibt jedoch erhalten.  Schlichte Aufteilung mit allen nötigen Details (Handyfach etc) und langlebige Qualität.  Durch den Mix an Materialien gewinnt die Kollektion eine Lockerheit und Leichtigkeit, wie hier der Mr. Smart Chap: „der strukturierte, legère Typ an Deiner Seite“…

aunts & uncles Mr Smart Chap chocolate

Weil ich so eine verrückte (aber sehr nette) Tante bin und mein Lieblingsneffe so ein besonders schlauer Kerl, schenke ich ihm die Tasche zu seinem Geburtstag.  Damit macht er in der Schule bestimmt jede Menge Eindruck!  Aber nicht verraten – der Geburtstag ist erst nächste Woche…

Geheimnisvolle Taschenwahn Grüße von Eurer emmabutton

10 Gedanken zu “Quirky kinfolk – oder die verrückte Verwandschaft von aunts&uncles

  1. MamaMagda

    So richtig gut gefällt mir die Tasche nicht – auch wenn ich aunts&uncles sonst eigentlich toll finde. Die ist irgendwie zu… fad. Langweilig. Und nicht außergewöhnlich genug. Dann lieber die Molly aus der snuggly aunts Reihe!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s