Mrs. Muffin = Lieblingstasche von aunts and uncles

Standard

Ein Gedächtniswunder aus sonnengetrocknetem Leder – was will man mehr?!!  Das Model Mrs. Muffin von aunts and uncles ist ein Traum…  Eine mittelgroße Handtasche, die vielfach einsetzbar ist.  An den Seiten hat sie Gurte, damit kann man sie höhenverstellen und hat mehr oder weniger Platz für alles mögliche.  Manchmal schleppt man (bzw. frau) ja viel mehr mit sich rum als man so wirklich will (ähm…  braucht). Das Innere ist schön hell und gestreift, so dass man sich mit dieser Tasche einfach wohlfühlt… 

aunts and uncles Mrs Muffin

Die Mrs. Muffin gibt es in sechs verschiedenen Farben.  Hier seht ihr die Trendfarbe caramel, es gibt aber auch schwarz und braun und ein dunkles oliv und noch mehr hübsche, dezente Farben.  Die aunts & uncles Kollektion, die hinter der Mrs. Muffin steckt heißt „Grandma’s Luxury Club“ – altmodisch oder trutschig ist an den Taschen aber nix.  Der eigene Anspruch der Kollektion ist auch eher eine mit Eigenwilligkeit gepaarte Umsetzung von Vertrautem, charmanten alten Werten und Erinnerungen neu entdeckt. Da paßt das sonnengetrocknete Rindsleder definitv super dazu und verbreitet die gemütliche Atmosphäre, die das Wochenende-feeling stylisch in die Verlängerung bringt und den Job-Schule-Studium-Alltag mit guter Laune erfüllt! 

In diesem Sinne: Taschenwahn-grüße als Stärkung für die neue Woche schickt Euch Eure emmabutton

10 Gedanken zu “Mrs. Muffin = Lieblingstasche von aunts and uncles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s