Schultasche mit Platz für Laptop: vielleicht eine von Zirkeltraining?

Standard

Gerade komme ich mir mal wieder richtig alt vor: als ich noch zur Schule ging, da hatte keiner einen Laptop dabei.  An der Uni war das schon anders, da waren schon immer mal wieder einige der mobilen Geräte mit im Gepäck.  Heute aber muss auch schon eine Schultasche Platz für einen Laptop bieten.  Puh!  Das macht alles nicht wirklich einfacher, oder?! 

Ich finde es immer am praktischsten den Laptop einfach in einer sleeve unterzubringen und dann das Gute Stück in eine Messengerbag zu stecken.  Da ist man flexibel und auch sicher unterwegs.  Das sollte doch auch für eine Schultasche funktionieren, oder?!  Also ich denke schon!!

Ich hab mich in meinem jugendlichen Freundeskreis – also unter denen, die (noch) zur Schule gehen – umgehört und scheine mit meiner Einschätzung goldrichtig zu liegen.  Nun, damit wird die Auswahl ja nicht wirklich einfacher.  Soll es ein Stück aus LKW Plane sein – oder doch lieber aus Leder?  Vermutlich überläßt man diese Auswahl am besten dem Budget und dem, der in die Schule muss (darf…).  Schaut Euch nochmal auf dem Blog hier um – da findet ihr bestimmt jede Menge Inspiration.  Für die Lehrer unter Euch: wie wäre es mit dem Zirkeltraining Übungsleiter??

Zirkeltraining Übungsleiter

Mit schulischen Taschenwahn Gedanken grüßt Eure emmabutton

3 Gedanken zu “Schultasche mit Platz für Laptop: vielleicht eine von Zirkeltraining?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s