Aunts and uncles macht auch Geldbörsen: Max ist auch aus Leder

Standard

Das aunts&uncles tolle Tasche in unterschiedlichsten Formen aus Leder herstellt haben wir Euch auf diesem blog ja schon mehrfach berichtet.  Nun, manchmal ist der Taschenbedarf ja auch gedeckt (verrückt, ich weiß) und es fehlen einfach nur die passenden Assessoires.  Irgendwo muss das Geld und die Kreditkarten ja rein!  Ich bin auch nicht immer dafür alles Ton in Ton und durch die komplette Kollektion aufeinander abzustimmen – aber manchmal muss man auch eine Ausnahme machen.  Bei aunts and uncles gefallen mir einfach die klaren Linien, gute Qualität und doch immer was außergewöhnliches – ohne sich dabei im Schnickschnack zu verlieren.  Ein gutes Beispiel hierfür: Max, die Geldbörse aus der Hunter Kollektion.

aunts&uncles Geldbörse Max

Seht ihr, was ich meine?  Eine einfache, schlichte Geldbörse aus dunkelbraunem Leder.  Soweit, so gut.  Durch die türkisfarbenen Nähte und den Futterstoff wird daraus jedoch ein stylischer Begleiter für den modernen Mann von heute!  Pflegeleicht ist das gute Stück auch noch, denn so richtig zur Geltung kommt das Portmonnaie erst mit den ersten Gebrauchsspuren, die dem Stück die richtige Patina – und ganz individuellen Flair geben…

Eigentlich ist Max auch generationenübergreifend – ich könnte mir vorstellen die Geldbörse meinem Freund, meinem Bruder und meinem Vater zu schenken.  Also eigentlich kann man da jeden mit glücklich machen!  Aber keine Sorge, in der Hunter Kollektion gibt es auch Taschen – die haben sozusagen den Grundstein der aunts&uncles gelegt…

Bald wieder mehr vom Taschenwahn und Eurer emmabutton

6 Gedanken zu “Aunts and uncles macht auch Geldbörsen: Max ist auch aus Leder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s