Freitag Fans aufgepaßt: Tasche aus LKW Plane selber zusammenstellen

Standard

Wer hätte das gedacht, auch bei FREITAG kann man seine ganz eigene Tasche individuell zusammenstellen.  Was bleibt ist natürlich das Firmen Tag und damit auch die Qualitätsgarantie, die man sich wünscht.  Also eine Tasche aus LKW Plane selber zusammenzustellen funktioniert ganz leicht: einfach auf das FREITAG  F-Cut Tool durchklicken und los geht’s!!

Also in einfachen Schritten:

1. LKW Plane aussuchen.  Das heißt eigentlich alle anschauen und überlegen, welche Farben schick sind oder welcher Text vielleicht passen könnte…

2. Die Schablonen auf den Planen platzieren.  Hier muss man manchmal ein bisschen hin und her schieben und schauen, das alles paßt.  Sind ja auch nur 5 Stücke, die man unterbringen muss.  Soweit, so einfach…  aber natürlich macht es die Kombination…  Die Tasche grün und der Deckel gelb?  Oder doch lieber blau??  hmm…

3. Nochmal schnell alle Seiten und Ansichten  in der Preview kontrollieren.  Vielleicht noch was austauschen oder verschieben??  Sieht alles schick aus??   Dann noch schnell den Standard oder FCut tag aussuchen und FERTIG.  Bestellung abschicken und freudig auf dein FREITAG Paket in der Post warten!!!

Damit wird doch jede Tasche zum persönlichen Individuum und somit auch besonders viel Spaß.  Das tool ist auch wirklich einfach und so könnte sogar mein alter Dad eine Tasche zusammenbasteln!

Auf in den Taschenwahn, viele Grüße von emmabutton

7 Gedanken zu “Freitag Fans aufgepaßt: Tasche aus LKW Plane selber zusammenstellen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s