Unterwegs mit Titan 360° Moda Trolleys aus Polycarbonat

Standard

Bei Taschenwahn ist es mal wieder Zeit für einen Koffer!  An sich ist ein Koffer ja nur ein Gebrauchsgegenstand, damit beim Reisen alles schön sauber und ordentlich untergebracht wird.  Und doch ist ein Koffer so viel mehr auch ein Stück Lifestyle.  Egal ob aus Leder oder möglichst leicht oder zum Angeben – Anspruch an jeden Koffer ist darin einen treuen Begleiter zu finden.  Und am Flughafen, Bahnhof und in der S-Bahn merkt man schnell, wie gut oder auch nicht der Koffer wirklich ist!

Schauen wir uns doch mal die Modelle von Titan 360° an (amerikanische Firma).  Diejenigen von Euch, die Miles&More Punkte sammeln, kennen die Modelle vielleicht schon aus dem Worldshop Katalog.  Der Anspruch der Firma ist besonders leichte Trolleys anzubieten, die aus Polycarbonat hergestellt werden und eben besonders gute Rollen haben: 4 an der Zahl erlauben 360° Bewegungsfreiheit.  So ganz überzeugt von 4 Rollen bin ich ja immer nicht – weil damit der Koffer eben auch immer in Bewegung ist, egal was man selber will…  Das bleibt allerdings wie immer der eigenen Vorliebe überlassen.

Die Titan 360° Koffer sind an sich schlicht und einfach gestaltet – da gibt es nicht viel zu meckern oder besonders hervorzuheben.  Die Firma sagt von sich selbst „fundamentally green“ zu arbeiten, in dem sie bei Produktion etc darauf achten auch etwas für die Umwelt zu tun und zur Reduzierung der Globalen Erwärmung beizutragen.

Soweit so lobenswert.  Seid mir fröhlich unterwegs im Taschenwahn, Eure emmabutton

6 Gedanken zu “Unterwegs mit Titan 360° Moda Trolleys aus Polycarbonat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s