Aunts and uncles „Doktortasche“: Mrs. Cheesepie

Standard

Ob es mit dieser „Doktortaschebesser geklappt hätte??  Wer weiß… in jedem Falle ist die Mrs. Cheesepie von aunts & uncles authentisch, echt, ein „Platzwunder mit Kontur“.  Da ist denn auch ausreichend Platz für alle Doppel- und Mehrfachbelastungen mit allen möglichen Funktionen.  Eine Mittelgroße Tasche aus Rindleder mit Hauptfach, Vortasche und zwei kleineren Reissverschlusstaschen.  Der Ledergurt und Tragegriffe sorgen für jede Menge Mobilität und alle möglichen funktionalen Organisationelemente für Handy, Schlüssel usw.  Eine Tasche zum Verlieben – aufgrund der Funktionalität und Langlebigkeit!

Schauen wir uns die Doktortasche mal genauer an:

aunts and uncles Mrs Cheesepie

aunts and uncles Mrs Cheesepie

 

Schön, oder?  Die gibt es auch in dunkler Schokolade, grau, schwarz, und schlamm farben…  Mir gefällt das helle Leder immer am besten – aber ist natürlich auch etwas empfindlicher!  Mit der passenden Pflegeanleitung vom aunts & uncles Team sollte da aber nix schiefgehen…

Die Mrs. Cheesepie gehört übrigens zur Kollektion des Grandma’s Luxury Clubs.  Da hab ich Euch ja schon mal was von gezeigt (die Taschen haben alle total wohlklingende Namen – alles zum Essen: cheesepie, muffin, pancake, plum pudding…) und ich kann Euch die Taschen wirklich nur ans Herz legen!  Da hat man wirklich lange Spaß mit udn die Verarbeitung ist schick, solide und langlebig!  Wie bei allen aunts & uncles eigentlich!

Als denn: mit einer Doktortasche, die nicht enttäuscht, grüßt aus dem Taschenwahn Eure emmabutton

11 Gedanken zu “Aunts and uncles „Doktortasche“: Mrs. Cheesepie

  1. Pete

    Ich will auch so eine Doktortasche!!! Ich hab so eine noch nie gesehen, bin aber sofort hellauf begeistert. Gibt es die auch in dunkleren Farben? Bei der hellen hätte ich doch Bedenken, dass die nach dem ersten Regen einfach nicht mehr so toll aussieht. Gibt es da Erfahrungswerte?? Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s