Crumpler Cupcake 40: Foto braucht auch Tasche

Standard

Heute mal eine Spezialtasche: immerhin will der gute Fotoapparat ja auch sicher unterwegs sein!  Wie wäre es denn mit dem Crumpler Cupcake?  Den gibt es in verschiedenen Größen (40, 70, 90) und Farben (grün, grau, braun, schwarz) und hat jede Menge Details: ein Band zum Umhängen, ein System zum Einhängen in den Gürtel, innen eine Polsterung gegen die gröbsten Stösse und ein Innenfach für Batterie oder Sd Karten oder so.  Wasserfest ist das Material ja natürlich auch und bei 30 Jahren Garantie kann man sich nun wirklich nicht beschweren… 

Crumpler Cupcake 40

Crumpler Cupcake 40

 

Ich mag die Crumpler Produkte auf jeden Fall – vor allem wegen ihrer Langlebigkeit.  Meine Fototasche ist schon seit 5 Jahren mit mir in aller Welt unterwegs und hat Strand und Sand, Hitze und Kälte, Schnee und Regen immer so sicher überstanden, dass die eigentlich fast wie am ersten Tag aussieht.  Die Farben machen Spaß und meine eigentlich langweilig blaue Tasche hat zum Beispiel ein quietsch orangenfarbenenes Innenleben.  Da ist es fast schade, dass ich die nächsten Jahre wohl keine neue Tasche brauche… hahahaha…. 

Solltet ihr Euch für die Cupcake Serie entscheiden, nicht vergessen: es gibt nicht nur die Fototasche, sondern auch eine Laptoptasche oder einen Rucksack der perfekt auf den Fotobedarf abgestimmt ist. 

Blitzgewitter im Foto-Taschenwahn: CHEESE sagt emmabutton

10 Gedanken zu “Crumpler Cupcake 40: Foto braucht auch Tasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s