Liam The Gentle – aunts&uncles begleitet im Alltag

Standard

Wer kennt nicht den täglichen Arbeits- und Alltagsstress?!?!!  Mit Liam The Gentle hat man in jedem Fall einen unaufdringlichen und eleganten Begleiter an der Seite.  Mir ist der Gute fast ein bisschen zu langweilig und auch steif.  Als Schultasche ist er in jedem Fall total überdimensioniert (die Firma schlägt ihn ja auch für’s Business vor…) und auch viel zu teuer – es sei denn natürlich man/frau ist Lehrer….  Das robuste Büffelleder ist genarbt und gewachst und wie fast alle Taschen aus der Grandpa’s Blue Bloodeds Kollektion ist auch Liam in schwarz, tabak farben und rot erhältlich.  Die Aufteilung von Liam überzeugt mich schon: ein geräumiges Hauptfach für 15″ Laptop (mit abnehmbarer Polsterung) oder auch einen großen Ordner, sowie eine kleine Vortasche und 2 Reißverschlussfächer.  Da kann man dann auch Stifte, Handy, Schlüssel und Karten unterbringen.  Der verstellbare Schultergurt sorgt dafür, dass sich Liam jeder Schulter anpasst!

aunts&uncles Liam the Gentle

aunts&uncles Liam the Gentle

Also die Grandpa Kollektion ist nach eigenen Aussagen ein bisschen eigensinnig und stur, das Leder eben etwas robuster und trotzdem zeitgemäß schick und stylisch.    Die eine oder andere Tasche rumpelt schon etwas grob daher – ist damit eher auf die Herren der Schöpfung abgestimmt…

Geniesst die Großeltern – und verwöhnt Eure eigenen mit einer dicken Umarmung, Eure emmabutton

13 Gedanken zu “Liam The Gentle – aunts&uncles begleitet im Alltag

  1. Jonas76

    Die ist echt was altbacken. Also ich weiss nciht – damit durch die Stadt laufen?!?! So ne Tasche is nur cool, wenn man sie wirklich vom Opa geerbt hat. Sonst ist doch irgendwie blöde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s