Rosenmontag und Taschenwahn: welche Tasche zur Verkleidung?

Standard

Alaaf!!  Helau!!  Majoh!!

Meine lieben Taschenwahn-Freunde: ich hoffe, ihr seid bereit und gut ausgestattet für die närrischen Tage!!

Nur noch ein paar Stunden und die Rosenmontagsumzüge gehen los!

Und wie seid ihr unterwegs??  Als Dschungel-star oder Dr. Gutti oder als klassicher Clown, Cowgirl oder Krankenschwester?  Vielleicht als Kindergartenkind mit Schmusebär?  Oder stylische Paris Hilton?

Ich dachte, ich geb Euch mal ein paar Taschenwahn inspirierte Stylingideen… (nicht immer ganz ernst gemeint…)

Die Verkleidung zum Dschungelstar geht ganz schnell, einfach den „Rambazamba im Amazonas-Delta“ vom Nachbarskind ausleihen und schon kann’s losgehen!

ergobag Rambazamba im Amazonas-Delta

ergobag Rambazamba im Amazonas-Delta

Die Dr. Gutti Verkleidung kriegen natürlich nur Männer hin…  mit einer Dose Pomade und einer Harry Potter Brille und…  mit diesem schönen Stück:

aunts and uncles Mrs Cheesepie

aunts and uncles Mrs Cheesepie

Die anderen Verkleidungsideen überlasse ich mal Eurer Fantasie…  Obwohl, als stylische Paris Hilton könnte man ja eine Designertasche leihen?   Oder sich mit der Gucchi Clutch unters Karnevalvolk mischen??  Würde die da überhaupt auffallen??  Vielleicht nicht.

Nun gut.  Einigen Taschen im Alltag sieht man ja auch eine gewisse karnevalistische Grundeinstellung an…  Ich zum Beispiel liebe die Blutsgeschwister, aber…  nun…  zur Karnevalszeit könnte man sie auch gut für eine Verkleidung halten…  Jedenfalls humorlose Menschen…

Blutsgeschwister heart bag

Blutsgeschwister heart bag

Wir sehen uns – beim Umzug oder beim Taschenwahn: es grüßt mit einem lauten Alaaf!  Eure emmabutton

3 Gedanken zu “Rosenmontag und Taschenwahn: welche Tasche zur Verkleidung?

  1. Pete

    Der neue ergobag ist ja super!! So grün macht er auch richtig was her. Und die individuelle Gestaltung durch die Klettis macht noch viel mehr Spaß!!

    Mein Sohn kann es kaum abwarten, bis der erste Schultag endlich kommt………… bis dahin wird er mich wohl noch so lange nerven, bis wir auch alle Klettisets versammelt haben…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s