Oioi: Wickeltaschen aus Australien – auch für Männer

Standard

Sagt man nicht am Aschermittwoch ist alles vorbei??  Oder es fängt gerade erst an!!  Man weiß ja nie.  Was allerdings sicher ist: Oioi macht total super tolle und praktische Wickeltaschen.  Und das den ganzen weiten Weg aus Australien!

Ziel der Firmengründerin Lisa Bennett war es auch für die junge Elternzeit Taschen zu schaffen, die stylisch sind.  Das ist ihr definitiv gelungen!  Bei vielen der Taschen, u.a. die Oioi Messenger bag, sieht man die Funktionalität gar nicht auf den ersten Blick.  Die Oioi  Taschen sind leicht zu pflegen, praktisch, zuverlässig und von guter Qualität – oft auch mit nachhaltigen und nach ökologischen Standards hergestellt.  Seit der Gründung des Labels vor über 10 Jahren und dem stetigen erobern des umkämpften Markts auch über die Grenzen von Australien hinaus gibt es mittlerweile eine umfassende Kollektion mit frischen Farben und Mustern – da findet jeder was!!

Spannend finde ich bei Oioi unter anderen auch, dass es eine eigene Kollektion für Männer gibt.  Und die sehen aus wie eine Satteltasche aus Leder oder als würde sich jemand für einen Militäreinsatz vorbereiten…  Nun, vielleicht ist es das, was den stolzen Vater von heute anspricht??!?!

Hier die Dschungeltasche aus der Männerkollektion – schickes Teil aus Leder und nicht ganz billig…  (ob man da auch Stars rausholen kann???)

Oioi Jungle Leather Satchel Diaper Bag

Oioi Jungle Leather Satchel Diaper Bag

Also los geht’s, Jungs – jetzt gibt es keine Ausrede mehr – ran an die Windel…

Taschenwahn tröstet auch über die Fastenwochen hinweg – es grüßt Eure emmabutton

18 Gedanken zu “Oioi: Wickeltaschen aus Australien – auch für Männer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s