Auf mit Florenz: eine Leonhard Heyden Tasche für Frauen und unterwegs

Standard

Wir starten in die neue Woche mit einem Ausflug mit Florenz: nein, nicht die großartige Stadt in Italien.  Sondern eine Leonhard Heyden Tasche für Frauen. 

Florenz ist eine eigene ganz besondere Reihe von Businesstaschen für Frauen in der üblichen und großartigen Leonhard Heyden Qualität.  So machen Taschen aus Deutschland Spaß!! 

Bezeichnend für alle Taschen dieser Reihe ist das Rindsleder, ein elegantes Klappschloss, Tragegriff und Schulterriemen, die sich verstellen lassen – und ein Kosmetikbeutel und Organizer gehört auch dazu.

Damit sind die Grundparameter der Florenz Reihe vorgestellt – da bleibt nur noch die Frage: welche Größe darf es denn sein??  Ich hab mir mal die Florenz 5709 näher angeschaut und teile hier meine Eindrücke mit Euch.

Erstmal mußte ich mich für eine Farbe entscheiden: rot oder schwarz.  Hm.  Also. Schwarz ist doch langweilig, oder?!  Also rot:

Leonhard Heyden Businesstasche Florenz 5709

Leonhard Heyden Businesstasche Florenz 5709

Ganz schöner Hingucker, oder?!! 

Allerdings mit 1,6kg Kampfgewicht auch nicht gerade ein federleichtes Vergnügen.  Dafür haben im dem Hauptfach auch A4 Formate Platz (damit auch eigentlich ein Laptop) und man hat gleich 2 Fächer davon.  2 Reissverschlüsse und ein kleineres Fach innen haben genauso Platz wie der Organizer und das Kosmetiktäschchen. 

Hier der Blick auf das Innenleben:

Leonhard Heyden Businesstasche Florenz 5709 Innenleben

Leonhard Heyden Businesstasche Florenz 5709 Innenleben

Das Innenleben macht hier den großartigesten Eindruck: von außen ist das gute Stück ja doch eher schlicht…

Viel Spaß im Business mit Florenz wünscht zum Wochenstart und Taschenwahn Eure emmabutton

19 Gedanken zu “Auf mit Florenz: eine Leonhard Heyden Tasche für Frauen und unterwegs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s