Mit Wohlfühltaschen von BASIL auf’s Fahrrad: der Frühling ist (fast) da!!

Standard

Juhu, juhu, juhu!!!  Die Sonne strahlt mittlerweile ja immer länger und kräftiger – da macht alles doch gleich wieder viel mehr Spaß!!  Und auch ich hab mich nicht nur zu „mehr“ Sport überreden lassen, sondern auch dazu, mein Fahrrad aus dem Keller zu holen.  Aber…  das wäre ja hier nicht der Taschenwahn, wenn ich die Gelegenheit nicht nutzen würde und mich mal für die geeigneten Taschen für den Start in die Fahrradsaison zu interessieren… 

Soo lange hat meine Suche nach außergewöhnlichen Taschen gar nicht gedauert: schwupp-di-wupp bin ich auf BASIL gestossen.  und: ich bin begeisert!  Viele außergewöhnliche Designs, einige praktische Zusatz-features und schön bunte Farben: also richtige Wohlfühltaschen!!  Da wird sogar die langweilige Sattelpacktasche zum Erlebnis…  Klickt Euch einfach mal durch die Kollektion und schaut Euch auch sonst bei BASIL um.  Da gibt es einiges zu sehen – auch schicke Blumen für an den Fahrradkorb…

Genug der lange Rede: hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsstücke.

BASIL BLOSSOM SCRAP-DOUBLE BAG

BASIL BLOSSOM SCRAP-DOUBLE BAG

Das ist doch mal eine schicke Doppelpacktasche, oder??  So richtig schön rosa…  und mit Blümchen…  Sicher ist die natürlich auch, mit Reflektoren und allem.  Ist doch klar!

BASIL ROSA-DOUBLE BAG

BASIL ROSA-DOUBLE BAG

Nach den Blüten gibt es natürlich auch richtige Rosen…  Da ist doch alles noch viel quietschbunter!!  Das wäre auch was für den Rosenmontag gewesen…

BASIL BABOUSHKA-DOUBLE BAG

BASIL BABOUSHKA-DOUBLE BAG

Und zum Schluß noch die Babuschka Version…

Also dann: auf den Sattel und los geht es Richtung Frühling…………….  Taschenwahnige Grüße, Eure emmabutton

19 Gedanken zu “Mit Wohlfühltaschen von BASIL auf’s Fahrrad: der Frühling ist (fast) da!!

  1. crazygirl

    Und das gerade, wo es heute wieder regnet!!
    Aber Du hast recht, emmabutton, die Taschen sind echt klasse!! Da macht das Fahrradfahren direkt Spaß!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s