Wie sieht die perfekte Saunatasche aus? Groß oder klein oder???

Standard

Das Wochenende steht an.  Und obwohl wir ja schon ein paar Frühlingshaft warme Tage hatten – der Regen…  brrr…  Da will man doch eigentlich nur ab in die Sauna zum Aufwärmen und Entspannen und kuschelig die freie Zeit geniessen. Aber was muss alles mit in die Sauna?  Und in welcher Tasche bringen wir das am besten unter??  Nun…  Das ist die große Preisfrage des Tages.  Und hängt eigentlich von Euren Sauna Vorlieben ab, oder?  Eine große Tasche mit riesigem Handtuch und Buch und Bademantel und und und ??  Oder doch nur eine kleine fürs Saunahandtuch und sonst nicht viel?  Ich gebe zu, ich geh eigentlich einfach immer im Fitnessstudio in die Sauna.  Und hab also einfach meine Sportsachen dabei und ein größeres Saunatuch.  Das hat locker in der Zirkeltraining Pferd Platz oder auch in Lois oder Clark von FREITAG.  Manchmal, wenn ich eigentlich zum Yoga gehe, denn hat eigentlich alles auch einfach in der Messenger Bag Platz.  Wenn man Flow! fragt, dann ist seine perfekte Saunatasche immer noch die kleine von Leonhard Heyden.  Hmmm…  Was meint ihr?

FREITAG Lois Sporttasche

FREITAG Lois Sporttasche

Zirkeltraining Pferd

Zirkeltraining Pferd

Nike Heritage Tracktasche

Nike Heritage Tracktasche

Da fällt die Entscheidung eigentlich wirklich nicht leicht.  An sich bin ich ja immer eher dafür, keine Ledertasche mitzunehmen, wenn es mit feucht in Berührung kommt.  Und aus der Sauna kommt ja das feuchte Handtuch, was auch wieder irgendwie nach Hause will…  aber – wie so oft im Leben: jeder, wie er will!!  Geniesst ein entspanntes Wochenende!!  Es grüßt aus dem Taschenwahn, Eure emmabutton

8 Gedanken zu “Wie sieht die perfekte Saunatasche aus? Groß oder klein oder???

  1. crazygirl

    Braucht man eine Extratasche für die Sauna?? Also ich weiß ja nicht. Was macht die Taschen denn so besonders?? Sind doch auch einfach nur normale Sporttaschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s