Aber bitte mit Farbe: neue Liebeskind Berlin Kollektion

Standard

Ach, wie schön ist doch der Frühlingsanfang: neue Kollektionen und Taschen, wie zum Beispiel bei Liebeskind Berlin.  Und hier findet sich nach dem Verflochtenem der letzten Taschen diesmal eigentlich jede Menge Farbe.  Ein bisschen ungewöhlich für Liebeskind ist diesmal nicht alles aus Leder, doch die „Lässige Eleganz“ kann sich auch in Nylon richtig sehen lassen.  Vor allem, weil damit noch mehr Farbe in die Kollektion kommt.  Blau war ja schon dabei.  Jetzt kommt gelb und grün und pink dazu!  Und bei den Vintage Taschen aus Leder auch wundervolle „brandy“ und „cream“ farbige Taschen.  Oh, wie sind die schön!!

Was ich diesmal auch bei der neuen Liebeskind Berlin Kollektion entdeckt habe sind die Accessoires.   Da gibt es ein paar wirklich hübsche Optionen für die iPhone Hüllen.  Grün und blau sind sie auf der Website und SO könnte sogar ich mich vielleicht mit einem iPhone anfreunden…  Weil es dann ja auch immerhin zu meiner Liebeskind Andrea passen würde…

Liebeskind Berlin Andrea blau

Liebeskind Berlin Andrea

Na, es gibt auch ein paar mehr Gründe sich die Taschen von Liebeskind mal genauer anzuschauen.  Das Leder ist wirklich hochwertig, die Designs praktisch und unkompliziert und dabei doch stylisch.  Das sind mehr treue Begleiter als einfach nur Taschen!!  Liebes Kind, da schicke ich Euch zum Wochenstart ganz viele Taschenwahn Grüße, Eure emmabutton

12 Gedanken zu “Aber bitte mit Farbe: neue Liebeskind Berlin Kollektion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s