Leonhard Heyden, FREITAG oder aunts&uncles: welche Tasche soll mich morgen begleiten?

Standard

Hach, heute brauche ich mal Eure Hilfe.  morgen hab ich ein total wichtiges Vorstellungsgespräch.  Und keine Ahnung, welche Tasche mich begleiten soll.  Also: was meint ihr??

Zur Auswahl hätten wir da u.a. die folgenden.

1. Die Leonhard Heyden.  In rot natürlich.  Florenz.  Da ist die Poesie im Namen schon Programm.  Damit fühle ich mich doch gleich kompetent und ausdrucksstark.

Leonhard Heyden Businesstasche Florenz 5709

Leonhard Heyden Businesstasche Florenz 5709

Schon sehr schön und edel.  Aber vielleicht auch ZU edel??

2. Doch lieber die FREITAG R506 Hutchins?  Die ist aus LKW Plane – statt Leder.  Damit auch viel mehr casual und lockerer – vielleicht auch moderner?

Freitag Hutchins Laptopbag

Freitag Hutchins Laptopbag

Nun, ich weiß nicht so recht.   Glaub das ist vielleicht doch nicht so das richtige.

3.  Doch lieber auf die Lieblingsmarke aunts&uncles zurückgreifen??  Da wäre doch die Mrs. Muffin eigentlich die geeignete Kandidatin.

aunts and uncles Mrs Muffin

aunts and uncles Mrs Muffin

Die ist nicht ganz so business-like und doch professionell.  Das ist doch eigentlich perfekt!

Was meint ihr??  Hilfe!  Wer hätte gedacht, dass ich bei all dem Taschenwahn tortzdem so unsicher bin.  Aber es gibt halt auch sooo viele schöne Taschen.  ich war gerade erst wieder in ein paar shopping malls unterwegs und habe viele neue  eindrücke bekommen.  Das werde ich Euch die kommenden Tage berichten…

Freut Euch auf vieles neues beim Taschenwahn, Eure dankbare emmabutton

PS: Mal sehen, mit welcher Tasche ich mich morgen früh am Wohlsten fühle…  Und drückt mir die Daumen für das Gespräch!!

8 Gedanken zu “Leonhard Heyden, FREITAG oder aunts&uncles: welche Tasche soll mich morgen begleiten?

  1. MamaMagda

    Ich bin für die Leonhard Heyden Florenz. Die ist einfach toll!! und kompetent und aussagekräftig – die perfekte unterstützung für das Selbstvertrauen im Vorstellungsgespräch!!!!

  2. emmabutton

    Danke für’s Daumendrücken! Am Ende bin ich doch quasi ohne Tasche ins Gespräch: wir mußten alles im Vorraum lassen… Aber meine Wohlfühltasche Molly von aunts & uncles hat mich brav begleitet und … ich hab ein gutes Gefühl!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s