Noch mehr aus der Liebeskind Berlin Taschen Kollektion 2011

Standard

Ja, ihr habt ja recht!  Da stell ich vor ein paar Tagen die Taschen aus der neuen Liebeskind Berlin Taschen Kollektion 2011/02 vor – und vergesse doch tatsächlich die Fotos…  Da muss ich wohl noch mal ran.  Bitte verzeiht mir den kleine Fehler – und freut Euch mit mir auf die erneute Gelegenheit die neue Liebeskind Kollektion näher anzuschauen!  Lange gewartet und endlich sind sie hier!!

Zuerst, die eher klassische Version mit der Saskia Vintage in der Farbe brandy.  Trend sind die hellen Farben, egal ob caramell oder camel oder sand…  Saskia kommt eher schlicht und unkompliziert daher, ist aus Leder, und könnte glatt auch als Doktortasche durchgehen.

Liebeskind Berlin Saskia Vintage Brandy

Liebeskind Berlin Saskia Vintage Brandy

Dazu gehört in jedem Falle auch die Laptop 2 Vintage in der Farbe cream… und bei der hat auch der Computer Platz..  Juhu!

Liebeskind Berlin Laptop 2 Vintage Cream

Liebeskind Berlin Laptop 2 Vintage Cream

Wer genug vom Leder hat, für den findet sich in der neuen Liebeskind Berlin Kollektion eben auch jede Menge aus Nylon.  Und in Farbe!  Verrückt….  hahaha…

Hier erstmal das Model Angela.  In Gelb.  Nun, meine Favoritin ist das definitiv nicht.  Ich meine GELB?!?!?!!

Liebeskind Berlin Angela Nylon yellow

Liebeskind Berlin Angela Nylon yellow

Keine Sorge, es geht auch in netteren Farben: PINK!  Hier ist Adriana – so richtig hübsch, oder?!

Liebeskind Berlin Adriana Nylon purple

Liebeskind Berlin Adriana Nylon purple

Viel Spaß im Taschenwahn und bis morgen alles Gute, wünscht Eure emmabutton

 

7 Gedanken zu “Noch mehr aus der Liebeskind Berlin Taschen Kollektion 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s