Freitag mit FREITAG: Fake Snake – den Tieren zu liebe

Standard

Schon wieder Freitag.  Und auch schon wieder FREITAG.  Bei denen kündigt sich der Sommer 2011 mit einer limitierten Auflage der Fake Sanke an.  Ich hatte ja schon berichtet und kritisiert – sooo toll sieht das alles immer nicht aus.  Dabei ist der Aufwand, der hinter den Taschen steckt schon wahnsinnig: die LKW Plane wird gewaschen und geschnitten und dann in den winzigen Einzelteilen zu einer „fake snake“ zusammengestellt.  648 Schuppen und 6 Stunden Arbeit später ist dann ein shopper fertig.  Respekt!

FREITAG Reference R107 Hind

FREITAG Reference R107 Hind

Oder doch der shopper statt der Handtasche??

FREITAG Reference R106 Hind

FREITAG Reference R106 Hind

Da ist die Individulatität in jedem Fall vorprogrammiert…  Und was will frau mehr, oder?  Also nichts wie los.

Das Schlangenmotiv ist ja immer mal wieder mal im Trend.  Selbstverständlich geht original Schlangenhaut – außer bei vintage Tasche vielleicht – überhaupt gar nicht.  Da ist das fake snake Thema von Freitag immerhin eine gute Idee.  Ich find es auch gar nicht schlecht – allerdings sind die Farben nicht so wirklich schick getroffen.  Allerdings könnte es ja sein, dass die Taschen im Original einfach viel besser aussehen?  Nun, meine Hoffnung ist gering.  Aber…  man soll ich Hoffnung nie aufgeben.  Dann wünsche ich Euch mal ein wundervolles Wochenende und viel Spaß im Taschenwahn, es grüßt aus dem Frühling Eure emmabutton

 

6 Gedanken zu “Freitag mit FREITAG: Fake Snake – den Tieren zu liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s