Liebeskind Berlin fürs iphone 4: im Leder sicher unterwegs?

Standard

Eine Vorliebe für die neue Liebeskind Berlin Kollektion?  Vermutlich schon!

Als markentreue Taschenwahn Anhängerin mit einer Vorliebe für Liebeskind Berlin muss ich mir natürlich was besonderes für mein neues iphone überlegen…  Zum Glück gibt es in der neuen Kollektion gleich 2 verschiedene Möglichkeiten für eine iphone Hülle.  Und die neue Generation des iphone 4 sollte da in jedem Fall reinpassen.  Also folgt die Frage aller Fragen: grün oder blau?  Reissverschluss oder nicht?

Liebeskind Berlin iphone1 Vintage green

Liebeskind Berlin iphone1 Vintage green

Liebeskind Berlin iphone2 Vintage mid blue

Liebeskind Berlin iphone2 Vintage mid blue

Ganr sicher bin ich mir ehrlich gesagt bei beiden Optionen nicht.  Die Farben wären schon okay, aber irgendwie bin ich nicht überzeugt.  Und wofür braucht man eigentlich den Reissverschluss?  So richtig hübsch ist das ja nicht.  Find ich jedenfalls.

Vermutlich werde ich mich erst entscheiden können was ich eigentlich von meiner iphone sleeve erwarte, wenn ich das iphone dann endlich in den Händen halte.  (Ich werde wohl morgen sehr geduldig auf den Postboten warten…)  Vielleicht doch kein Liebeskind?  Wir haben ja hier bei Taschenwahn auch schon andere sleeves für das iphone angeschaut.  Auch wenn es da ja immer drauf ankommt, welche Generation man hat!  Doch lieber eine Hülle von Freitag?  Oder die verrückte von Pylones?  Oder muss ich mir Gedanken über die Strahlen machen, die vom iphone ausgehen??

In voller Vorfreude und mit Entscheidungsschwierigkeiten im Taschenwahn grüßt Eure emmabutton

7 Gedanken zu “Liebeskind Berlin fürs iphone 4: im Leder sicher unterwegs?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s