Vaude oder alles, von der Tasche bis zum Koffer

Standard

Manche Firmen haben einfach alles.  Vaude gehört dazu.  Unter dem Firmen Motto „The Spirit of Mountain Sports“ gibt es verschiedene Produkte für den Outdoor Sport in den Bergen: egal ob für Frauen, Männer, oder Kinder.  Dazu natürlich auch noch jede Menge Ausrüstung und natürlich auch fürs Biken (Fahrradfahren klingt da echt zu … einfach).  Da fällt die Auswahl auch bei den Taschen ziemlich schwer!  Und dabei überzeugt als Firma auch mit dem hohen Anspruch an ganzheitlich ökologische Produktion und soziale Verantwortung: bei so einem überzeugendem Konzept, da macht das kaufen ein gutes Gewissen!

Und man kann so einige Kuriositäten bei Vaude entdecken – auch wenn sich der Sinn nicht immer so ganz erschliesst.  Ob das auch immer in der Funktionalität überzeugt?  Das muss frau wohl ausprobieren – oder hat man da schon Erfahrungen gemacht?

Zum Beispiel mit diesem Kulturbeutel in Form einer Kanonenkugel.

Vaude Kulturbeutel Cannonball 6

Vaude Kulturbeutel Cannonball 6

Also die Aufmerksamkeit der umstehenden ist einem damit wohl in jedem Fall gesichert…  Oder das Gelächter??

Da doch lieber die PETronella – eine Citytasche bei der der Name auch gleich Programm ist: Recycling Material aus Vaude eigener Produktion – at its best!  Öko kann auch so aussehen – mein Kompliment!!

Vaude PETronella Citytasche aus Recycling Material

Vaude PETronella Citytasche aus Recycling Material

Auf jeden Fall bin ich von den Vaude Sachen sehr positiv überrascht – da gibt es viel mehr als die ollen Taschen aus Plane…  Bald mehr von vaude hier im Taschenwahn verspricht Eure emmabutton

 

11 Gedanken zu “Vaude oder alles, von der Tasche bis zum Koffer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s