Verkleidung fürs iphone von ioqoo aus Filz und Holz

Standard

Sagt mal, gibt es eigentlich irgendwas, dass es für ein iphone nicht gibt?  Ich bin doch immer wieder überrascht.  Und habe ja auch in der Vergangenheit nie wirklich mit Kritik gespart.  Die Sachen von ioqoo bringen mich in jedem Fall zum Lachen.  Besonders wegen der Gegensätze, die sie schaffen.  Geduld, ich werd sie Euch zeigen!

Im Allgemeinen steht die Firma ioqoo für Design, Funktionalität und Qualität.  Gepaart natürlich mit einem fairen Ansatz für Kunden und die Herstellung und Entwicklung der Produkte.  Die Sachen kommen aus Berlin – deutsche Handarbeit aus Naturmaterialien.  Wo gibt es sowas schon noch heutzutage??

Und woraus werden die iphone und ipad sleeves / Hüllen von ioqoo gemacht?  Nicht aus Plane oder Plastik (gibt es allerdings auch), sondern aus 100% Natur Wollfilz oder aus Holz: Erle, Bambus (am schnellsten nachwachsender Rohstoff), Eiche, Kork oder Kirsche!  Glaubt Ihr nicht?!?!!

Seht her!

ioqoo iPhone 4 3Gs + iPod touch sleeve filz pink

ioqoo iPhone 4 3Gs + iPod touch sleeve filz pink

 

ioqoo wooden case PURE BAMBOO für iPhone 4 echtes Holz

ioqoo wooden case PURE BAMBOO für iPhone 4 echtes Holz

 

ioqoo wooden case PURE CHERRY für iPhone 3G + 3GS echtes Holz

ioqoo wooden case PURE CHERRY für iPhone 3G + 3GS echtes Holz

Verrückt oder nicht??  Stellt Euch das mal vor, mit so einem Holzrahmen sieht das vermutlich innovativste Produkt der letzten Jahre aus wie der gemütliche, alte Fernseher bei Oma und Opa…  Ich hab das neulich auf der Strasse gesehen und ich muss sagen – das hat was!!

Und PINK – sowieso!!

Als denn, Taschenwahn grüße und ein sonniges Wochenende wünscht: emmabutton

 

8 Gedanken zu “Verkleidung fürs iphone von ioqoo aus Filz und Holz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s