Lust auf traditionsWerk – oder Kaffeesack?

Standard

Bei diesen schicken Taschen kann man einfach beides auf einmal haben: traditionsWerk UND Kaffeesack!  Eine wirklich lustige Kombination.  und alles in Handarbeit in Deutschland hergestellt – auch wenn die „Zutaten“ schon einen etwas längeren Weg hinter sich haben: der Kaffeesack, der für die Taschen verwendet wird kommt eben daher wo der Kaffee herkommt, z.B. Brasilien.  Vermutlich sind viele davon auch auf einem Schiff zu uns gekommen – vielleicht ist aus dem Segel inziwschen auch schon eine Tasche geworden?!  Wer weiß!  Jedenfalls finde ich die Idee mit dem Kaffeesack toll und auch, dass man sich die Modelle selbst individualiseren kann (wie bei anderen auch) und mit ein paar Wochen Geduld dann eben auch ein Unikat bekommt, dass man/frau selbst mitgestaltet hat!  So wird jedes Geschenk noch viel persönlicher – kleiner Tipp von mir: es ist auch bald wieder Muttertag!!

Wie wäre es denn mit der vielseitigen CAFE ORGANICO.  Die kann mit zum Shoppen oder Reisen, sogar zum Sport oder in die Sauna.  Gemacht aus Naturfilz und Jute – also der gute alte Kaffeesack!

traditionsWerk Tasche Cafe Organico aus Naturfilz und Jute in Deutschland handgefertigt

traditionsWerk Tasche Cafe Organico aus Naturfilz und Jute in Deutschland handgefertigt

Oder doch lieber eine CAFE DE CUBA?! Damit kann sich definitiver jede sehe lassen – bei ähnlichen Anlässen oder auch auf dem Markt.  Der Vorteil hier sind ganz sicher die Trägeroemen, mit denen man die Tasche lääsig an der Hand oder über der Schulter tragen kann.

Tasche von traditionsWerk DE CUBA

Tasche von traditionsWerk DE CUBA

Mal wieder voller Begesiterung im Taschenwahn grüßt Eure emmabutton

12 Gedanken zu “Lust auf traditionsWerk – oder Kaffeesack?

    • Simone

      Ich habe meine Kaffeesacktasche von traditionsWerk jetzt seit fast 1 Jahr und kann sagen, dass die Tasche beim Tragen weicher geworden ist – da kratzt nichts mehr !

      • emmabutton

        Das ist großartig zu wissen, Simone! Danke für das Feedback – das überzeugt mich, die traditionsWerk Taschen doch auch wirklich mal auszuprobieren. Ich finde die echt schön, aber das rauhe Äußere hat mich schon ein bisschen vom Kauf abgehalten.
        Also nichts wie los, Kaffeesack für den Sommer besorgen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s