Faszination Miami Vice: F52 von FREITAG

Standard

Wer kennt sie nicht, die Faszination der Serienhelden aus der Jugend.  Erinnert Ihr Euch noch an die Fernsehserie Miami Vice?  Die Flamingos im Vorspann??  Natürlich gab es auch von dieser Serie einen Kinofilm – aber einfach nicht das Gleiche.

So ähnlich ist es mit der FREITAG Shopping Tasche namens Miami Vice.  Sie ist schlicht und einfach – so wie eine Papiertasche.  So wie man sie in vielen Läden bekommt – als umweltbewußte Alternative zur Plastiktüte.  Soweit ein guter Gedanke – wäre da nicht der Regen…  Dann wird aus der Papiertüte gern mal ein Nichts…  Das kann Dir nicht mehr passieren, wenn Du mit Freitag und Miami Vice unterwegs bist.  Laut Produktinformation ist die nämlich 10000 mal robuster als eine Papiertüte.  Sie faßt 20 Liter und ist trotzdem unkompliziert und flach zusammenlegbar – also ideal zum überall hin mitnehmen oder einfach im Auto dabei haben.

Freitag F52 Miami Vice

Freitag F52 Miami Vice

Freitag F52 Miami Vice shopping tasche rot

Freitag F52 Miami Vice shopping tasche rot

Das ist doch mal ein schlichter und netter Shopper – was meint Ihr?  Wer braucht schon viel Gedöns.  So kann man die hübsche Helferin einfach zusammenfalten und in den größeren Taschen unterbringen und ist doch immer stylisch unterwegs!

Denn mal los, raus in den Frühling und so kurz vor Ostern nicht vegessen, die Geschenke auch gut (findbar!!) zu Verstecken!

Grüße im Taschenwahn, Eure emmabutton

9 Gedanken zu “Faszination Miami Vice: F52 von FREITAG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s