Taschenwahn wünscht Frohe Ostern!

Standard

Meine lieben Taschenwahn Freunde,

die Ostertage sind gerade dieses Jahr mit viel Sonne und tollem Wetter gesegnet – zumindest für all diejenigen von uns, die nicht auf die Sonne in weiter Ferne gesetzt haben.  Bei diesem traumhaften Sonnenschein hoffe ich und wünsche Euch allen eine großartige Zeit mit Euren Familien und Lieben und dass die Schokoladeneier alle schnell gefunden werden…

Natürlich ist jeder von Euch betimmt mit der einen oder anderen Tasche unterwegs – für jeden Anlass eine andere…  Also: los, nichts wie raus mit den Lieblingstaschen!!  Ich würde mich freuen zu hören, mit wem Ihr so die Feiertage geniesst – ich selbst bin unterwegs und werde mir die Taschen um mich herum mal genauer anschauen…  Und dann natürlich auch berichten!

Euch allen ein paar erholsame und schöne Ostertage – bis bald, es grüßt Eure emmabutton

PS: Ein ganz besonderer Gruß geht noch an unseren FLOW! – der hat nämlich Geburtstag!  Ich hoffe, Du hast einen wundervollen Tag und freust Dich über Deine neue Tasche…

2 Gedanken zu “Taschenwahn wünscht Frohe Ostern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s