Osterpause und Bewegung: prime mover von crumpler

Standard
crumpler prime mover violett

crumpler prime mover violett

crumpler prime mover orange innenansicht
crumpler prime mover orange innenansicht

Bei dem Orange, da geht doch die Sonne auf!!

Puh, da ist in der Osterpause ja so einiges passiert – und so einiges liegen geblieben…  Da geht es Euch vermutlich ähnlich wie mir.  So richtig in Bewegung komme nur so langsam – allerdings helfen die prime movers von crumpler dabei ernorm.  Vor allem auch, weil es ja gerade mal wieder regnet.  Und da muss jede Menge Schutz vor feuchtem Nass her!  Natürlich kann dazu auch eine Tasche aus Segeltuch herhalten oder auch aus LKW Plane.  Nur die Ledertaschen tun mir bei dem Wetter immer so ein bisschen leid…  Und vor allem bei den hellen Trendfarben gibt es da ja auch gern mal ein paar Flecken…  Gar nicht schön!

Sowas kann bei den prime movers jedenfalls nicht passieren!  Und gute Laune machen die knalligen Farben ja auch!  Irgendwie erinnert mich die Haptik (also das Neopren) auch an den letzten Tauchurlaub – und das wäre denn doch irgendwie ein Kritikpunkt.  So richtig kuschelig ist die prime mover Reihe nicht.  Dafür allerdings paßt auch ein iPad rein – mit oder ohne sleeve.  Und damit auch viele Laptops oder Notebooks.  Das macht die Kritik doch schon wieder wett!

In diesem Sinne Grüße aus dem Taschenwahn – Eure emmabutton

4 Gedanken zu “Osterpause und Bewegung: prime mover von crumpler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s