Taschen von Zirkeltraining – nicht nur für Sport und Sauna

Standard

Ha.  Das Wetter wird wieder besser und der Strandurlaub naht.  Da sollten wir doch etwas für die Bikinifigur tun und und nicht nur um Koffer fürs Reisegepäck kümmern.  Okay, nicht jede kommt auf das Cover der Sports Illustrated – aber frau will ja auch nicht wie ein gestrandeter Wal aussehen…  Also: ab zum Sport!  An Taschen bietet sich da natürlich so einiges an – auch welche mit direkter Verbindung zum Sport: Zirkeltraining.  Da sind die Taschen aus alten Turnmatten und Leder vom Bock, den wir in der Schule im Sprung oder Flug überqueren gelernt haben.  Hach wie ist das lange her.  Dementsprechend sieht auch das eine oder andere Leder aus, das für die Taschen verwendet wird.  Allerdings tut das der Patina keinen Abbruch – im Gegenteil.  Jede der Taschen hat ihren ganz eigenen Charme.  Und die Designer von Zirkeltraining verstehen es, die Materialien für sich wirken zu lassen und nicht übertrieben nicht Schnickschnack und Verzierungen zu arbeiten.  Wir sind ja schliesslich nicht bei Kitsch von Jette Joop (sorry, sollte keine Beleidigung sein!)

Zirkeltraining vergrößerbare Laptoptasche

Zirkeltraining "Sprung" Messenger Bag vergrößerbar

Zirkeltraining Damentasche

Zirkeltraining Pferd

Zirkeltraining Pferd

Schaut Euch doch mal meine kleine Auswahl an – da findet sich doch so einiges.  Und es geht so auch sportlich ins Büro oder die Sauna oder den Kurztrip.  Hach, so schön der Taschenwahn und viele Grüße von Eurer emmabutton

14 Gedanken zu “Taschen von Zirkeltraining – nicht nur für Sport und Sauna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s