Petunia Pickle Bottom: Wickeltaschen zum Wohlfühlen

Standard

Merkwürdige Namen scheinen für Firmen, die Wickeltaschen herstellen irgendwie quasi ein Muss zu sein.  Wer denkt sich sowas aus?  Heute ist es Petunia Pickle Bottom.  Neulich war es schon Oioioi – für Männer und für Frauen.  Ähnlich ist es mit den Kollektionen auch bei Petunia Pickle Bottom: es gibt was für die Väter.  Aus Filz.  Mit dem Namen Heathered Black.  Gibt es dann in 3 verschiedenen Farben.  und mit jeder Menge praktischer kleiner Taschen und Aufsätze und überhaupt – was man denn so braucht an einer Wickeltasche.  Und sieht doch von außen eigentlich total normal aus!

Petunia Pickle Bottom Wickeltasche für Väter aus Filz namens Heathered Black in grau

Petunia Pickle Bottom Wickeltasche für Väter aus Filz namens Heathered Black in grau

Wem es gelingt eine Wickeltasche für Männer wie eine Businesstasche oder Laptoptasche aussehen zu lassen – was macht der aus einer Wickelunterlage?  Keine Frage, eine clutch natürlich!  Glaubt ihr nicht?  Na, denn schaut Euch mal die hier an: Change it up clutch.  Im Design Heavenly Holland – mit Tulpen für den Frühling!

Petunia Pickle Bottom Wickeltasche als Wickelunterlage Change it Up Clutch in Heavenly Holland Design

Petunia Pickle Bottom Wickeltasche als Wickelunterlage Change it Up Clutch in Heavenly Holland Design

Da haben sich die Leute doch echt mal was gedacht.  Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen mit so einer Wickelunterlage-Clutch durch die Gegend zu laufen – allerdings habe ich auch keine Kinder.  Vielleicht ist das ja super praktisch?  Nun, vielleicht sollte ich mich mit der Kritik zurückhalten…  Grüße im Wickel-Taschenwahn schickt Eure emmabutton

7 Gedanken zu “Petunia Pickle Bottom: Wickeltaschen zum Wohlfühlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s