Taken by a stranger: Taschen aus allen Ecken dieser Welt

Standard

Ist Euch schon mal aufgefallen, wie wenige unserer Taschen aus Deutschland kommen bzw. wie veiel der Tasche aus allen Ecken dieser Welt zu uns kommen?  Ihr wisst ja, dass wir hier beim Taschenwahn auch viel Wert auf Nachhaltigkeit und ökologisch wertvolle Taschen legen.  Für mich hast das neben den verwendeten Materialien und Herstellungsbedingungen auch, dass man/frau zwar viele Taschen haben kann (bzw. sollte!!), aber auch, dass jede möglichst lange hält.  Und das versprechen ja so einige der Taschen, die wir Euch hier vorstellen.

Inspiriert vom anstehenden Eurovision Song Contest und dem deutschen Beitrag von Lena steht diese Woche deshalb unter dem Motto des möglichen Siegertitels (ich glaub die Chancen sind für jeden anderen Song auch nicht weniger groß…): Taken by a stranger.  Oder in Taschenwahn-Worten: Taschen aus allen Ecken dieser Welt!

Wir hatten schon Japan – oder Taschen und Koffer von Muji.

Muji Business PC Trolley

Muji Business PC Trolley

Genau wie Wickeltaschen und anderes praktisches für die junge Familie aus Australien von Oioi.

OiOi Pompeian Red Ikat Tapestry Hobo Diaper Bag

OiOi Pompeian Red Ikat Tapestry Hobo Diaper Bag

Koffer aus der Schweiz von Victorinox.

Victorinox Schweiz WT-18 Reisetasche auf Rollen Deluxe

Victorinox Schweiz WT-18 Reisetasche auf Rollen Deluxe

Lustiges und knallbuntes aus Frankreich mit der Kollektion von Pylones.

Pylones Laptophülle rot

Pylones Laptophülle rot

Oder vom estnischen Model Carmen Kass und ihrer Marke Hoss Intropia (ürbigens ein spanische Label…)

Hoss Intropia Summer 2011 - verflochten

Hoss Intropia Summer 2011 - verflochten

Mal sehen, was diese Woche noch so dazu kommt!  Für Vorschläge bin ich immer offen…  Ganz liebe Taschenwahn Grüße, Eure emmabutton

7 Gedanken zu “Taken by a stranger: Taschen aus allen Ecken dieser Welt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s