Eastpak einfach mal hinter sich herziehen

Standard

Wenn das Leben nur immer so einfach wäre: die Trolleys von Eastpak lassen sich einfach so hinterherziehen.  Die Rucksäcke von Eastpak kennt ja eigentlich jeder.  Und vermutlich haben so einige von Euch – genau wie ich – so einen jahrelang täglich treu mit in die Schule geschleppt.  Und zum Sport.  Und zum Oma und Opa besuchen.  Und überhaupt.  Für alles.  Seit es die Gepäckreihe von Eastpak gibt ist bei mir so ein bisschen Sentimentalität an die gute alte Jugendzeit wieder zurück.  Und…  auch wenn Labels wie Freitag einem auch erlauben sportlich UND stylisch unterwegs zu sein – so ein bunter Trolley von Eastpak ist doch eigentlich unschlagbar.  Okay, der ist vielleicht nicht für jede Geschäftsreise geeignet, da sollte dann eher ein Muji oder so her.  Aber eigentlich sind die doch großartig.  Meine beste Freundin hat übrigens einen in knalle pink.  Und ist damit sogar mit spiessigen Bankern unterwegs…  Es geht also!

Eastpak Duece 68 Reisetrolley

Eastpak Duece 68 Reisetrolley

Wie wäre denn zum Beispiel dieses karrierte Model??  Das hat doch was, was meint Ihr??  Ich find’s jedenfalls einen guten Kompromiss.  Lustig karriert – definitiv leicht wieder zu finden – und doch nicht allzu schrecklich verspielt.  Und total praktisch sind die Eastpak Sachen sowieso.  Also ruhig mal genauer anschauen!!  Es grüßt Euch fröhlich auf dienstlichen Wegen unterwegs, Eure emmabutton

13 Gedanken zu “Eastpak einfach mal hinter sich herziehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s