Fritzi aus Preußen: kesse Taschen Styles aus der Hauptstadt

Standard

Schon mal von Fritzi aus Preußen gehört?  Ist schon ein bisschen her, dass wir hier darüber berichtet haben.  Dabei ist das Label eigentlich eng mit Liebeskind Berlin verbunden – oder zumindest war es das mal.  Humorvoller und kreativer sind Fritzis Designs – übrigens der Spitzname der Designerin Franziska Adler, die hinter dem Label steckt.  Hochwertige Materialien verarbeitet mit einzigartigen Details und viel Humor: da sind wir doch sofort Taschenwahn-ig dabei!

Da schauen wir doch mal genauer hin.  Die Kollektionen sind fabrlich dezent und doch so außergewöhnlich, dass sich alles nicht so einfach auf eine Richtung festlegen läßt.  Da gibt es neben blau und grün auch sandfarben oder beige und braun, sowie weiß oder schwarz.  Manches mit Pailetten oder Nieten oder einfach nur diversen Reissverschluss Taschen.

taschen aus der Fritzi aus Preußen Kollektion 2011

taschen aus der Fritzi aus Preußen Kollektion 2011

Noch mehr Taschen aus der Fritzi aus Preußen Kollektion 2011

Noch mehr Taschen aus der Fritzi aus Preußen Kollektion 2011

Na, was sagt ihr?  Die sind doch wirklich vielseitig und hübsch und so als findet da jede von uns etwas.  Für quasi alle Gelegenheit.  Und als kleiner Tipp and die Männer: da kann man nicht wirklich etwas falsch machen!  Allerdings kann man die Taschen auch nicht so einfach finden.  Da ist schon etwas Organisationstalent gefragt…  Aber ich bin guter Hoffnung, das Fritzi aus Preußen bald noch mehr einschlagen wird!  Also jetzt schon ein Schmuckstück von Wohlfühltaschen sichern!  Es grüßt mit diesem Geheimtipp Eure emmabutton

17 Gedanken zu “Fritzi aus Preußen: kesse Taschen Styles aus der Hauptstadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s