On the move again: Prime Mover von Crumpler

Standard

Auf jede Menge Sonnentage folgt mal wieder: Regen, Gewitter, Blitz, Donner…  Was bleibt einem da anderes übrig, als sich nach Urlaub zu sehnen?  Irgendwo da, wo es immer warm und sonnig ist?  Tja, das hätten wir wohl alle gerne.  Eine Alternative ist vielleicht, sich einfach im Alltag mit allem möglichen zu umgeben, was so ein bisschen an Sommer und Urlaub und überhaupt erinnert.  So wie die Prime Mover von Crumpler.  Warum gerade die?  Weil das Neopren Material an einen Tauchanzug erinnert.  Und damit an den letzten Urlaub in der Sonne!  (Mal ehrlich, wer außer den total Taucher Freaks geht irgendwo tauchen, wo es nicht warm und sonnig und überhaupt ist??)  So ist die prime mover doch ein großartiger Begleiter!!

crumpler prime mover orange innenansicht

crumpler prime mover orange innenansicht

crumpler prime mover braun henkel

crumpler prime mover braun henkel

Die richtige Farbe zu finden ist bei der Prime Mover sicher keine leichte Aufgabe.  Und ich muss zugeben, ich finde das Neopren nicht gerade eins der wärmsten und angenehmsten Materialien.  Auch wenn es sehr praktisch ist, abwaschbar und regensicher.  Fast wie die LKW Plane oder das Segeltuch.  Aber eben nicht glatt, sondern eher weich.  Und damit eben doch anders und speziell!

Also.  Ich mag die crumpler prime mover.  Da hat man viel Spaß dran!  Einen guten Wochenstart wünscht Euch Eure emmabutton

13 Gedanken zu “On the move again: Prime Mover von Crumpler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s