iPhone: welche Tasche ist die richtige für mich?

Standard
ioqoo iPhone 4 3Gs + iPod touch sleeve filz pink

ioqoo iPhone 4 3Gs + iPod touch sleeve filz pink

Kennt Ihr das Problem?  Man hat ein neues elektronisches Gadget und irgendwie ist alles anders.  Nicht nur, dass man sich daran gewöhnen muss wie alles funktioniert, sondern irgendwie paßt es nicht mehr in die Tasche oder jene oder irgendwie ist nichts mehr wie vorher.  und das hat naütrlich auch gute und schlechte Seiten.  Ich und mein neues iphone sind irgendwie noch immer in der Gewöhnungsphase.  Wo wir uns einfach gegenseitig anfreunden und entscheiden, wie wir unseren gemeinsamen Weg teilen…  Und mit wem.  Da dachte ich mir, machen wir doch einfach mal einen Rückblick dazu, was wir hier so alles für Möglchkeiten angeschaut haben, wie man ein iPhone mit sich rumschleppen kann.

Da wäre zum Beispiel ioqoo.  In vielen lustigen Farben.  Und aus Filz oder Holz oder oder…

So richtig bunt geht natürlich auch bei Pylones – mehr bunt geht glaub ich nicht…

Pylones iPhone Hülle

Pylones iPhone Hülle

Und dann ist da natürlich auch FREITAGLKW Plane gibt es natürlich auch für das iPhone

Freitag iPhone Hülle

FREITAG F24 iPHONE 4 SLEEVE

Und noch viel „besser“. eine Liebeskind Berlin!!  Aus Leder – so richtig schön schick!

Liebeskind Berlin iphone2 Vintage mid blue

Liebeskind Berlin iphone2 Vintage mid blue

Oder doch ein sportliches Zirkeltraining Stück??

Zirkeltraining Iphone-Tasche Leder

Zirkeltraining Iphone-Tasche Leder

Soooo viele Entscheidung – was soll es nur werden?!!  Es grüßt verwirrt im Taschenwahn Eure emmabutton

ioqoo wooden case PURE CHERRY für iPhone 3G + 3GS echtes Holz

ioqoo wooden case PURE CHERRY für iPhone 3G + 3GS echtes Holz

12 Gedanken zu “iPhone: welche Tasche ist die richtige für mich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s