ergomax: der ergonomische Schulrucksack für die weiterführende Schule

Standard

Rechtzeitig zum internationalen Kindertag ist es soweit!  Der neue ergomax ist da und damit auch ein Schulrucksack für die größeren Kindern von den Machern des ergobag.  Damit gibt es den Wanderrucksack, der mitwäscht nicht nur für die Erstklässler und Grundschule, sondern auch für die größeren Kinder.  Ich bin begeistert – meine Kritik am ergobag ist damit (fast) erfüllt…

Dann schauen wir uns den ergomax doch noch mal genauer an.  Ich nehm einfach mal das Model für die Jungs (die kommen ja sonst hier beim Taschenwahn auch eher mal zu kurz…  sorry!).  Die Tasche an sich ist rech schlicht gehalten und ein eher dunkles blau. Hellere Flächen und reflektierendes Material, sowie die roten und grauen Reissverschlüsse lockern dann das Gesamtbild auch.  Das wird auch dem einen oder anderen Mädchen gefallen!

ergomax für Jungs - ergonomischer Schulrucksack von ergobag

ergomax für Jungs - ergonomischer Schulrucksack von ergobag

Leider hat man sich entschieden, dass wür die großen Kids EIN Klettie geung ist.  Gerade das individualisierbare gefällt mir an den ergobags so gut – und hier kommt es ein bisschen zu kurz!!  Schade, schade!

ergomax - ergonomischer SChulrucksack für weiterführende Schule - Innenansicht

ergomax - ergonomischer SChulrucksack für weiterführende Schule - Innenansicht

Die Innensicht an sich bewisst jedoch wieder die Vielseitigkeit.  Da passt eine Heftebox rein, Ordner oder Laptop, alles mögliche – und noch viel mehr!  Und alles kann man wie immer bei ergobag der Größe des Kindes anpassen.

Nichts wie los in die weiterführende Klasse!  Und auch hier grüßt im Taschenwahn Eure emmabutton

 

26 Gedanken zu “ergomax: der ergonomische Schulrucksack für die weiterführende Schule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s