ergobag: Lichtgestalt als Sonderedition für Schulrucksäcke

Standard

Was ich an kleinen Firmen besonders mag?  Denen fällt immer wieder was neues ein – und das ist dann auch wirklich außergewöhnlich!  Wie zum Beispiel bei ergobag.  Die Sonderedition für 2011: der ergobag mit Lichtleiste.  Klingt merkwürdig – oder ein bisschen verrückt?  Das dachte ich auch zuerst.  Und doch hat das etwas.  Und nicht nur für kleine Technikfreaks (und ihre stolzen Väter…).  Die Schulrucksäcke von ergobag haben wir Euch hier ja schon ein paar Mal gezeigt und auch den ergomax für die weiterführende Schule von den gleichen Machern.  Jetzt also der Klassiker ergobag mt Lichtleiste…  die kann einfach nur strahlen oder auch blinken – damit wird jeder (gern) gesehen.  Die kleine Batterie (wird glaub auch gleich mitgeliefert) treibt das Ganze an und man kann das zum Waschen rausnehmen und ganz einfach wieder ranmontieren.  Da haben alle ihren Spaß

ergobag Special Edition 2011 Rambazamba im Amazonas Delta mit Lichtleiste

ergobag Special Edition 2011 Rambazamba im Amazonas Delta mit Lichtleiste

Das kleine Problem: Paul (auch mit 5 weiß der schon genau, was er will) gefällt das blinken, aber er will nicht so gerne einen grünen Schulrucksack wie den ergobag Rambazamba – sondern er will blau.  Das gibt es allerdings in der Sonderausführung mit Lichtleiste schon nicht mehr.  Doch lieber den „normalen“ Sauschnellen Raketentruck?

ergobag Sauschneller Raktentruck

ergobag Sauschneller Raktentruck

Weitere Grüße aus dem Schulrucksack Taschenwahn schickt Euch emmabutton

24 Gedanken zu “ergobag: Lichtgestalt als Sonderedition für Schulrucksäcke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s