Der perfekte Schulrucksack für Paul: wir haben ihn gefunden!

Standard

Einfach war die Suche nicht.  Und wir haben uns wirklich viele Modelle angeschaut.  Und Paul hat echt viel überlegt – manchmal wirklich süß zuzuschauen, wie so ein Kind nachdenkt und grübelt und überlegt.  Was in seinem Kopf wohl so vorgegangen ist?  Na, jedenfalls haben sein Vater und ich dann die Auswahl eingeschränkt.  Uns waren Preis-Leistung und ein gutes Ergonomisches Konzept wichtig.  Und natürlich, dass die Tasche mitwachsen kann und auch alles mitmachen kann…  Paul ist ein kleiner lustiges Rabauke – da wird schon mal was umgekippt oder rumgekickt!  Also…

Tatonka Schulrucksack Starter Bison

Tatonka Schulrucksack Starter Bison

…entweder der Tatonka Schulrucksack Starter, oder…

ergobag Sauschneller Raktentruck

ergobag Sauschneller Raktentruck

.. doch lieber der ergobag Raketentruck?

Wie gesagt, leicht hat sich Paul die Entscheidung nicht gemacht – und wir uns auch nicht.  Am Ende hat uns dann aber doch der ergobag überzeugt.  Einfach weil er sich gut anfühlt und die Qualität überzeugt.  und er einfach ein bisschen lockerer und lustiger wirkt, als alle anderen.  Der Tatonka ist doch auch irgendwie etwas dröge.  Und immerhin geht es hier doch um Kids!  Die sollen Spaß haben an der Schule – und das vom ersten Tag an!!  Und deshalb hat Paul jetzt seine ganz eigene Wohlfühltasche!!  Juhu!!

Zufrieden mit der Lösung im Schul-Taschenwahnsinn grüßt heute Eure emmabutton

 

22 Gedanken zu “Der perfekte Schulrucksack für Paul: wir haben ihn gefunden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s