Ach Du Liebeskind Berlin: wie soll das nur enden?

Standard

Meine geheime Leidenschaft für Liebeskind Berlin ist ja eigentlich ein offenes Geheimnis.  Und am Wochenende konnte ich mich nur durch das ausführliche Zureden eines Freundes davon überzeugen lassen bei der neuen Kollektion nicht noch einmal zuzuschlagen.  Wenn die Taschen aber doch so schön sind?  Okay, stimmt schon, der Preis ist nicht wirklich so überzeugend.  Meine Kritik: der Preis ist zu hoch! Und doch scheinen die Taschen es irgendwie wert.  Wenn man die einfachen Handtaschen mal mit denen von anderen Firmen vergleicht – dann ist der Preis gar nicht so hoch!  Nein, eher recht günstig für eine Umhängetasche aus Leder!

Da wäre zum Beispiel die CORAL B Vintage in der Allrounderfarbe der Saison: taupe.

Liebeskind Berlin CORAL B Vintage Farbe taupe

Liebeskind Berlin CORAL B Vintage Farbe taupe

So hübsch!  Genau wie die CARLA, hier in beige – oder sollte ich sagen sand?  Die ist auch so ein bisschen verflochten…

Liebeskind Berlin CARLA Vintage Farbe Braun

Liebeskind Berlin CARLA Vintage Farbe Braun

Oder doch lieber etwas kleiner?  Das würde die goldige COCO B bieten.  Zum Beispiel in Petrol.  Obowhl das in echt eher nach so einem grauschwarz aussieht.

Liebeskind Berlin Coco B Vintage Farbe Petrol

Liebeskind Berlin Coco B Vintage Farbe Petrol

 

 

Übrigens: es gibt jetzt auch einen Newsletter von Liebeskind Berlin!  Jetzt gleich hier anmelden – und frau kann auch was gewinnen!!

Es schwebt im Taschenwahnglück und grüßt freundlich Eure emmabutton

18 Gedanken zu “Ach Du Liebeskind Berlin: wie soll das nur enden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s