Schulrucksack von FREITAG: FRINGE F49 macht die Schulen bunter

Standard

Wenn der Schulalltag für dieses Jahr so langsam zur Neige geht, dann ist es doch auch Zeit sich Gedanken über Schulrucksäcke für das kommende Schuljahr zu machen.  FREITAG leistet seinen Beitrag zum Thema mit dem neuen F49 genannt FRINGE.  Nicht ganz für die Kleinen, die gerade erst der Einschulung entgegenfiebern.  Aber auf jeden Fall eine tolle Option für die etwas Älteren, die die Qualitäten einer Tasche aus LKW Plane zu schätzen wissen und in ihrem Transportmittel für die Schule auch schon mal einen Laptop oder Ordner zusätzlich zu den Büchern unterbringen müssen.  Schule macht nicht immer Spaß – das wissen wir alle!!  Aber mit FREITAG’s F49 FRINGE kommt zumindest Farbe ins Spiel!

Natürlich ist wie immer bei FREITAG jede Tasche ein Einzelstück – dafür findet sich allerdings auch für jeden Geschmack etwas!

Freitag F49 FRINGE Schulrucksack rot

Freitag F49 FRINGE Schulrucksack rot

Hier zum Beispiel in rot und weiß.  Besonders praktisch ist der Rucksack wegen seines 270 Grad Reissverschluss!!

Freitag F49 FRINGE Schulrucksack

Freitag F49 FRINGE Schulrucksack

Und so schlank wie der FRINGE hier in blau gelb aussieht – da ist echt viel Platz drin!!  Ein Fassungsvermögen von 16 Litern um genau zu sein.

Freitag F49 FRINGE Schulrucksack von hinten

Freitag F49 FRINGE Schulrucksack von hinten

Von hinten macht der FRINGE F49 auch eine gute Figur: die Träger aus Sicherheitsgurt lassen sich anpassen und das Rückenpolster erleichtert das schwere Tragen…  Also nichts wie los in den Schulalltag – und weg vom Taschenwahn!  Es grüßt Eure emmabutton

24 Gedanken zu “Schulrucksack von FREITAG: FRINGE F49 macht die Schulen bunter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s